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Liebe Mitglieder,

Ihre Gesundheit und die Gesundheit unserer Mitarbeiter steht für uns an oberster Stelle. Denn nur wer gesund ist, kann sportliche Leistung erbringen und dauerhaft fit bleiben!

Vielen Dank, dass Sie uns in diesen schwierigen Zeiten unterstützen.

Auf Grundlage der Verordnung zur Eindämmung des Corona-Virus durch den Berliner Senat vom 14.3.2020 sind wir angewiesen, unsere Kurse, alle Angebote im Bewegungsbecken, den Reha-Sport, sowie Gerätefitness vorerst bis zum 19. April 2020 auszusetzen.

Damit Sie sich aber weiterhin fit halten können, stellen wir für unsere Mitglieder täglich ein neues Fitness Video online. Unser Trainer-Team produziert aktuell für euch verschiedene Trainings-Videos für zu Hause aus den Bereichen Body & Mind (u.a. Pilates, Yoga, Wirbelsäulengymnastik etc.) und Aktiv Kurse (u.a. Rehasport, Latino Aerobic) und für alle Mamas unter euch effektive Mamaworkouts mit Kind.

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr AirFitness Team

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Unsere Fitness Videos

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BODY & MIND

AKTIV KURSE

Pilates

Teil 1
Teil 2

Pilates mit Bianca (Teil 1)

Erleben Sie ein ganzheitliches Körpertraining, bei dem Atmung und Bewegung in Einklang gebracht werden. Das "Powerhouse", die Körpermitte, der Beckenboden und alle Muskeln rund um die Wirbelsäule werden gestärkt und geformt.

Zeit: 16 Minuten

Pilates mit Bianca (Teil 2)

Erleben Sie ein ganzheitliches Körpertraining, bei dem Atmung und Bewegung in Einklang gebracht werden. Das "Powerhouse", die Körpermitte, der Beckenboden und alle Muskeln rund um die Wirbelsäule werden gestärkt und geformt.

Zeit: 15 Minuten

Beckenbodentraining

Beckenbodentraining mit Isabelle (Teil 1)

Ein gut trainierter Beckenboden kann Beschwerden wie z.B. Blasenschwäche vorbeugen. Wir zeigen Ihnen einige Übungen wie Sie Ihre Beckenbodenmuskulatur gezielt wahrnehmen und kräftigen können.

Zeit: 14 Minuten

Autogenes Training

Teil 1
Teil 2

Autogenes Training mit Nicole (Teil 1)

Loslassen und Luft holen! Sie erwartet ein Entspannungsverfahren, um den Körper aktiv in einen entspannten Zustand zu versetzen. Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit vom Alltagsstress und tanken Sie neue Kraft und Energie.

Zeit: 18 Minuten

Autogenes Training mit Nicole (Teil 2)

Loslassen und Luft holen! Sie erwartet ein Entspannungsverfahren, um den Körper aktiv in einen entspannten Zustand zu versetzen. Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit vom Alltagsstress und tanken Sie neue Kraft und Energie.

Zeit: 18 Minuten

Stretch & Relax

Stretch & Relax mit Dani

In diesem Kurs werden verschiedene Atmungs-, Dehnungs- und Entspannungsübungen durchgeführt, welche Ihnen helfen zurück zu Ihrer Balance zu finden und den Bewegungsapparat wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Zeit: 23 Minuten

Bauch Beine Po

Bauch Beine Po mit Andrea

Coole Grooves mit spannenden Aerobic Moves! In diesem intensiven Herz-Kreislauf-Training stellen wir eine kleine Choreographie zusammen, die Sie ordentlich zum schwitzen bringt. Let´s Dance

Zeit: 16 Minuten

Dance Moves

Dance Moves mit Nadine

Coole Grooves mit spannenden Aerobic Moves! In diesem intensiven Herz-Kreislauf-Training stellen wir eine kleine Choreographie zusammen, die Sie ordentlich zum schwitzen bringt. Let´s Dance

Zeit: 16 Minuten

Reha-Sport

Teil 1
Teil 2

Reha-Sport mit Eva (Teil 1)

Sport und Bewegung spielen bei dem Erhalt Ihrer Gesundheit eine wichtige Rolle. Sie erwartet ein ausgewogenes Trainingsangebot, dass Ausdauer und Kraft stärkt, Koordination und Flexibilität verbessert und das Selbstbewusstsein aufbaut.

Zeit: 19 Minuten

Reha-Sport Theraband mit Eva (Teil 2)

Sport und Bewegung spielen bei dem Erhalt Ihrer Gesundheit eine wichtige Rolle. Sie erwartet ein ausgewogenes Trainingsangebot, dass Ausdauer und Kraft stärkt, Koordination und Flexibilität verbessert und das Selbstbewusstsein aufbaut.

Zeit: 19 Minuten

Mama-Fitness

Teil 1
Teil 2

Mama-Fitness mit Isabell und Tochter Sarah (Teil 1)

Sie sind Mama und haben keine Zeit für Sport, weil Sie Ihr Kind betreuen? Kombinieren Sie doch einfach beides und binden Sie Ihr Kind aktiv in Ihr Training mit ein. In diesem Kurs zeigen wir Ihnen Kräftigungsübungen für zu Hause, die Sie Fit halten und Ihrem Kind Spaß machen.

Zeit: 12 Minuten

Mama-Fitness mit Isabell und Tochter Sarah (Teil 2)

Sie sind Mama und haben keine Zeit für Sport, weil Sie Ihr Kind betreuen? Kombinieren Sie doch einfach beides und binden Sie Ihr Kind aktiv in Ihr Training mit ein. In diesem Kurs zeigen wir Ihnen Kräftigungsübungen für zu Hause, die Sie Fit halten und Ihrem Kind Spaß machen.

Zeit: 14 Minuten

Rücken-Fit

Rücken-Fit mit Dani (Teil 1)

Ein ausgewogenes Training der Rumpfmuskulatur ist der ideale Ausgleich zum sitzenden Berufsalltag und bei einseitigen Belastungen. Spezielle Übungen zur Mobilisation, Kräftigung, Koordination und Körperwahrnehmung verbessern die Haltung und Beweglichkeit.

Zeit: 12 Minuten